Überspringen zu Hauptinhalt
Portrait Regina Steck

Diplomabschlüsse & Zertifikate Beruf

Berufliche Weiterbildungen

Gesundheitliche Probleme während meiner Ausbildung zur Gesangspädagogin und Sängerin verlangten eine ganzheitliche Auseinandersetzung mit Atem und Stimme. Körper, Seele und Geist bilden beim Heilwerden und Heilbleiben eine Einheit.
Berufung, solide pädagogische und therapeutische Ausbildungen und langjährige Beruferfahrung prägen mein Handwerk „Alavoix Atemstimmen“. Meine Arbeitsfreude und mein unermüdlich waches Interesse kann auch Ihnen/Dir zu Gute kommen. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Über 20 Jahre Konzerterfahrung als Gesangssolistin

Sprachen
CHdt, dt, engl.

frz., (it.)

Berufsverbände
Atemfachverband Schweiz AFS

Schweizerischer Musikpädagogischer Verband SMPV, Sektion Zürich

Portrait gemalt Regina Steck
An den Anfang scrollen